default_mobilelogo

So ein Hundeleben

Bildquellennachweis:
Bild 1: Christiane Meyer
Bild 2-15: Marlies Dyk

Wer ich bin

Ich bin Bentley vom Westerwald und wurde am 27. September 2011 in Leinefelden im wunderschönen Thüringen geboren. Mein Bolonka-Leben teile ich mit zwei Damen und einer Katze namens Pinsel. Die Damen sind meine Frauchen’s, die Katze meine Nervensäge. Wir alle zusammen wohnen in Rheinland-Pfalz in einem Häuschen, das ich vollends im Visier habe. Innen und außen. Ich bin ein Zwetnaja Bolonka, ein „kleiner bunter Schoßhund“, so wie sich ihn Zarin Anastasia vor langer Zeit gewünscht hat.  Deshalb kann ich auch überhaupt nichts dafür, dass Schmusen eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist. Auch, dass ich manchmal sehr schlecht Deutsch verstehe, wenn ich höre, ich solle mich beeilen oder so.  Es liegt halt in der DNA. Und diese ist ein Glücksfall!